Impressum AGB Datenschutz

Die Maße

Wir möchten Dir die Ausmaße des BaristaRegal so gut wie möglich darstellen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, zögere bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen. Falls Du für Tamper oder Siebträger andere Maße benötigst, sprich uns bitte auch an. Wir werden sicher eine Lösung finden.

Die Maße sind bei allen Varianten gleich!

Die Regaloberfläche

Das Regal findet mit einem Ausmaß von 40cm X 60cm in wirklich jeder Küche Platz. Bitte beachte, dass der Abstand zwischen Siebträgerhalter und Tamperhalter 21cm beträgt!

Die Ablage

Die Ablage ist 15cm tief und, wie das Regal selbst, 40cm breit. Hier kannst Du z.B. Espressotassen, Kaffeebehälter oder Kännchen abstellen.

Siebträgerhalter

Der Siebträgerhalter nimmt Deinen Siebträger unter dem Siebkopf am Griff auf. Der Griff darf unterhalb des Siebkopfes somit nicht breiter als 2,2cm sein. Bitte kontaktiere uns, falls Dein Siebträger einen breiteren Griff hat. Dann passen wir die Halterung entsprechend an.

Tamperhalter

Die Tamperhalter sind so bemessen, dass die meisten Tamper passen sollten. Gerade bei Tampern gibt es jedoch viele sehr unterschiedliche Modelle. Bitte schau Dir also die folgenden Bemaßungen genau an. Die beiden Tamperbeispiele zeigen Tamper, die gut in die Halterung passen. Vergleiche die Beispieltamper einfach mit Deinen eigenen Tampern. Bitte kontaktiere uns, falls Du einen Tamper hast, der nicht in die Standardhalterung passt. Wir werden eine Lösung finden.

Dieser Tamper ist für kleine Siebe konzipiert. Er ist zwar viel kleiner als der Tamperhalter, bleibt aber durch das schwere Metall am unteren Ende in der Halterung liegen.

Dieser Tamper ist das größtmögliche Modell, das noch in der Halterung aufgenommen werden kann. Die Tamperfläche darf eine Höhe von 1,5cm nicht überschreiten.